Neuigkeiten von Katharina Mihm:

Liebe Freunde und Kollegen,

für diejenigen unter euch, die meinen ersten, kleinen und sehr eigenartigen Spielfilm ORPHEUS RHAPSODIE im Kino verpasst haben (oder ihn gar noch einmal sehen wollen!) gibt es eine gute Nachricht: Der Film ist jetzt auch als VoD verfügbar!
Ich wünsch euch viel Spaß beim Schauen und sende liebe Grüße in die Runde,
Katharina
Gern geben wir die Nachricht von Katharina Mihm zum Kinostart des Filmes ORPHEUS RHAPSODIE weiter. Einen kurzen Auftritt hat darin auch ein Tante Polly Floß.
Alle aktuellen Termine findet ihr auch unter:
Hier liegt der Trailer:
Besonders herzlich eingeladen seid ihr zur öffentlichen Premiere mit Publikumsgespräch und Umtrunk am 22. November um 20:00 im Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin.
Sehr gern könnt ihr diese Mail auch nach Belieben an euren Bekanntenkreis weiterleiten!
Mit lieben Grüßen und vielleicht bis bald,
Katharin

    ORPHEUS RHAPSODIE

    ORPHEUS RHAPSODY

    D 2017 | 74 Min | OmeU

    Komödie/ Drama/ Experimental

    Eine junge Frau möchte einen Film zum Thema „Orpheus in der Unterwelt“ drehen. Noch während der Drehvorbereitung fällt sie in einen Brunnen, und stirbt. Anstatt nun im Jenseits ihren Frieden zu finden, bleibt sie im Diesseits hängen. Grund dafür ist ein flotter Berliner Handwerker, dem sie wenige Minuten vor ihrem Tod zufällig begegnet ist. Unruhig geistert sie durch die Auen des Hades, und träumt von der Stadt, den Menschen, und der Liebe. Doch ihre zunehmende Lebhaftigkeit birgt Gefahren. Ein fremder Mann taucht auf. Er trägt einen mysteriösen Koffer. Ist das Orpheus? Was eigentlich ein Film hätte werden sollen, wird immer mehr zu einer seltsamen Parade fröhlich-verlorener Gestalten, die zwischen Alltag und Phantasie gefangen sind. Am Ende bleibt die Stadt, in der ein Neues Jahr beginnt…

    OPAK

    Kim & Mihm GbR

    Katharina Mihm

    Sanderstr. 25

    D-12047 Berlin
    http://opakfilm.com
    www.katharinamihm.com
    mihm@opakfilm.com